Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst in Dorsten und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 12 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitsmodellen und sind dadurch bereits seit längerem dezentral organisiert. Wir suchen bundesweit (bevorzugt im Raum Karlsruhe, Köln, Heilbronn oder Antwerpen als Präsenzarbeitsplatz und/oder überwiegend im Homeoffice) in -
flache Hierarchien Homeoffice
Ihre Aufgaben: ✓ Recherche von potentiellen Neukunden ✓ Proaktive telefonische Kundenakquise ✓ Telefonische Vereinbarung von Kundenterminen ✓ Unterstützung der Außendienstmitarbeiter ✓ Vor- und Nachbereitung von Terminen ✓ Vorbereitung und Durchführung von Akquiseaktionen ✓ Analyse -
betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben Zu Ihren vielfältigen Aufgaben im Verkauf gehören u.a.: - Bestandskundenbetreuung - Bestandskundenüberwachung - Angebotswesen - Auftragsbearbeitung - Überwachung und Bearbeitung von Kundeninformationen/-daten in den CRM-Datenbanken Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische -
flache Hierarchien Führerschein erforderlich
Neudorff ist DIE Marke, wenn es um das biologische und natürliche Gärtnern geht. Wir entwickeln innovative Produkte und bieten dem nachhaltigen Verwender ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Produkte für Garten, Haus, Balkon und Terrasse. Unsere Marke steht für Glaubwürdigkeit, -
befristet flache Hierarchien
Neudorff ist DIE Marke, wenn es um das biologische und natürliche Gärtnern geht. Wir entwickeln innovative Produkte und bieten dem nachhaltigen Verwender ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Produkte für Garten, Haus, Balkon und Terrasse. Unsere Marke steht für Glaubwürdigkeit, -
befristet flache Hierarchien
Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis verhandlungssicheres Englisch gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Teamarbeit sowie eine hohe Eigeninitiative Sie arbeiten ergebnisorientiert, sind es gewohnt, flexibel auf neue -
Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitsmodellen und sind dadurch bereits seit längerem dezentral organisiert. Wir suchen bundesweit (bevorzugt im Raum Karlsruhe, Köln, Heilbronn oder Antwerpen als Präsenzarbeitsplatz und/oder überwiegend im Homeoffice) in -
flache Hierarchien Homeoffice
Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitsmodellen und sind dadurch bereits seit längerem dezentral organisiert. Wir suchen bundesweit (bevorzugt im Raum Karlsruhe, Köln, Heilbronn oder Antwerpen als Präsenzarbeitsplatz und/oder überwiegend im Homeoffice) in -
flache Hierarchien Homeoffice
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, einseitiger Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Mail an r.brombacher@t-online.de. Wir garantieren Ihnen -
flexible Arbeitszeit unbefristet
Ihre Aufgaben: - Gewährleistung von einem effizienten Informationsfluss. - Verwaltung und Management der Dokumentation. - E-Mail- und Telefonkontakt mit Kunden. - Vorbereitung von kommerziellen Angeboten. - Empfang und Eingabe von Bestellungen in das System. - Erstellung von Rechnungen. - -
Führerschein erforderlich
Ihre Aufgaben Zu Ihren vielfältigen Aufgaben im Verkauf gehören u.a.: - Bestandskundenbetreuung - Bestandskundenüberwachung - Angebotswesen - Auftragsbearbeitung - Überwachung und Bearbeitung von Kundeninformationen/-daten in den CRM-Datenbanken Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische -
flache Hierarchien Führerschein erforderlich